Annina Lange Profilbild
Wenn du liebst, was du tust, wirst du in deinem Leben nie wieder arbeiten.

Annina Lange

Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Damit kann ich Sie unterstützen

Banking & PaymentKonto & KartenKreditwunschSparen & AnlegenWertpapier & Börse

Über mich

Ich wohne in Kellinghusen und bin dort auch aufgewachsen. Meine Ausbildung habe ich bei der Sparkasse Ende der 90er beendet und bin seitdem in der Kundenberatung. Vor einigen Jahren habe ich ein Haus gekauft und seitdem bin ich auch stolze Gartenbesitzerin. Pflanzen, Gemüse und Unkraut gehören also genauso zu mir wie der Urlaub am Wasser. Meine Haustiere leben alle draussen in meinem Garten wie Eichhörnchen, Igel, Bienen, Hummeln und Schmetterlinge und natürlich vieles mehr.

Meine Qualifikation

Ich bin seit über 20 Jahren im Privatkundenbereich als Beraterin tätig. Während meiner bereits langen Zugehörigkeit bei der Sparkasse hab ich auch einige Jahre Führungsaufgaben übernommen, mein Herz schlägt jedoch für die Kundenberatung. Seit 2020 ergänze ich das Team in der Filiale Bad Bramstedt.