Axel Holtz Profilbild
Ich möchte jeden Tag klug denken und handeln

Axel Holtz

Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Damit kann ich Sie unterstützen

Eigenheim & Immobilie

Über mich

Das Thema Wohnungsbaufinanzierung begeistert mich jeden Tag auf ein Neues. Neben eigener Immobilienprojekte, die wir in der Familie umgesetzt haben, macht es mir sehr viel Spaß, meine Kunden auf dem Weg zur eigenen Immobilie zu begleiten. Ich unternehme gerne Reisen und verbringe meine Freizeit in der Natur.

Meine Qualifikation

Ich habe 1991 meine Ausbildung in der Stadtsparkasse Neumünster begonnen und bin seit dieser Zeit meinem Beruf als Bankkaufmann in der Sparkasse treu geblieben. In meiner beruflichen Laufbahn habe ich überwiegend im Kreditbereich gearbeitet und seit 1999 als Kundenberater für Baufinanzierungen tätig. Neben der Kundenberatung unterrichte ich unsere Auszubildenden in diesem Thema.