Björn Fruböse Profilbild
Wertschätzung und Respekt sind übrigens keine Einbahnstraße

Björn Fruböse

Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Damit kann ich Sie unterstützen

Banking & PaymentKonto & KartenKreditwunschSparen & AnlegenWertpapier & Börse

Über mich

Ich bin in Lübeck geboren und verheiratet. Ich wohne mit meiner Familie ( zwei Töchter) in Bad Segeberg, mit der ich sehr gerne meine Zeit verbringe. Außerdem kann ich mich für den Fußball begeistern und gebe gerne Geld für gutes Essen aus.

Meine Qualifikation

- Fachwirt für Anlage- u. Finanzberatung seit 2006 - Ausbildereignungsprüfung seit 2014 Seit über 20 Jahren begleite ich meine Kunden dabei, ihre Wünsche und Ziele zu erreichen. Egal ob es um die Finanzierung des nächsten Traumautos geht, oder um das Sparen und Anlegen in Wertpapieren handelt.

Ich werde unterstützt von