Carina Göttsche Profilbild
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen

Carina Göttsche

Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Damit kann ich Sie unterstützen

Banking & PaymentKonto & KartenKreditwunschSparen & Anlegen

Über mich

Ich lebe in einem kleinen Örtchen neben Bad Segeberg und bin Mutter einer kleinen Tochter. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie. Ich mag entspannte Stunden mit meinen Freunden, gutes Essen, Sonne, Strand und Meer :-)

Meine Qualifikation

Meine Ausbildung zur Bankkauffrau habe ich bei der Sparkasse Südholstein 2008 absolviert und direkt viele Jahre als Privatkundenberaterin und Vermögensberaterin gearbeitet. Seit 2015 habe ich meiner Tochter einen Großteil meiner Zeit geschenkt und lediglich wenige Stunden wöchentlich gearbeitet. Seit 04/2021 bin ich nun zurück in "meiner alten Heimat". Ich berate Sie gerne in der Filiale Bad Segeberg rund um das Thema Finanzen.

Ich werde unterstützt von