Christin Schmidt Profilbild
Machen ist wie wollen, nur krasser.

Christin Schmidt

Filialleiterin
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Damit kann ich Sie unterstützen

Banking & PaymentEigenheim & ImmobilieKreditwunschSparen & AnlegenWertpapier & Börse

Über mich

Privat habe ich gerade die Herausforderung Hausbau, Einschulung und die Eingewöhnung in der neuen KITA gemeistert. Nach dem Umzug in die Mitte unseres Geschäftsgebietes, sind wir als Familie nun endlich angekommen. Außer für meine drei Männer zu Hause schlägt mein Herz zusätzlich für meine Familie, Freunde und den Fußball. Natürlich nur der HSV, gerne auch live im Stadion.

Meine Qualifikation

Im Jahr 2002 startete meine Bankausbildung bei der Deutschen Bank. Nach verschiedenen Stationen im Sektor der Privatbanken, führte mich 2012 der Weg zur Sparkasse Südholstein. Parallel zu dieser beruflichen Entwicklung, habe ich mein Bankbetriebswirtschaftsstudium im Jahr 2015 erfolgreich abgeschlossen. Nach unterschiedlichen Funktionen innerhalb der Sparkasse Südholstein freue ich mich für meine Kunden und Mitarbeiter nun in Henstedt-Ulzburg als Filialleiterin da zu sein.