Dion Agbonifo Profilbild
"Wer nicht neugierig ist, verpasst das halbe Leben!"

Dion Agbonifo

Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

ja

Damit kann ich Sie unterstützen

Banking & PaymentEigenheim & ImmobilieKonto & KartenKreditwunschSparen & AnlegenWertpapier & Börse

Über mich

Neben der Arbeit und meiner Familie und Freunden hat der Sport einen sehr hohen Stellenwert in meinem Leben. Neben dem Tennis in Hamburg kann man mich auch häufig auf dem Fußballplatz als auch beim Squash, Basketball oder Badminton finden. Neben der aktiven Zeit auf den Sportplätzen freue ich mich auch über einen gesellschaftlichen Spieleabend oder einem guten Film.

Meine Qualifikation

Im August 2012 startete ich meine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Sparkasse Holstein. Nach dem Abschluss in 2015 habe ich als Serviceberater meine ersten Erfahrungen in der Beratung gesammelt. Neben den erhaltenen Wertpapierkompetenzen entwickelte ich schnell ein Gespür für die Privatkundenberatung. Über weitere Erfahrungen außerhalb der Sparkassen bin ich im November 2019 zur Sparkasse zurückgekehrt und habe als Individualkundenberater in Norderstedt bei den Südholsteinern angefangen. Seit 2016 habe ich fortlaufend neben dem Bankfach- und Betriebswirt noch meinen Bachelor of Arts in "Finance und Management" an der Frankfurt School in Hamburg absolviert. Darüber hinaus bringe ich mich gerne in verschiedenen Betriebssportgemeinschaften im Hause der Sparkasse ein und teile mir die Verantwortung für die "Fußballsparte".