Florian Günther Profilbild
,,Das kalte Wasser wird nicht wärmer, wenn du später springst."

Florian Günther

Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Damit kann ich Sie unterstützen

Banking & PaymentEigenheim & ImmobilieKonto & KartenKreditwunschSparen & Anlegen

Über mich

Seit ich denken kann, wohne in in meiner Heimatstadt Tornesch. Umso schöner, dass ich nun auch beruflich für die Menschen in meiner Umgebung tätig sein darf. Ich verfolge verschiedene Sportarten. Die Zeit mit Freunden und Familie darf auch nicht zu kurz kommen. Außerdem koche ich sehr gerne. Ich probiere gerne neue Sachen aus und bin spontan für die kleinen und großen Abenteuer zu haben.

Meine Qualifikation

Ich habe nach erfolgreichem Bestehen meines Abiturs auf dem Ludwig-Meyn-Gymnasium 2018 meine Ausbildung bei der Sparkasse Südholstein begonnen. 2021 habe ich meine Ausbildung beendet und bin seitdem als Privatkundenberater in meiner Filiale Tornesch tätig. Diverse Fortbildungsmöglichkeiten und Studiengänge warten noch auf mich.