Heiko Jonas Profilbild
„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“(Henry Ford)

Heiko Jonas

Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Damit kann ich Sie unterstützen

Banking & PaymentEigenheim & ImmobilieKonto & KartenKreditwunschSparen & AnlegenWertpapier & Börse

Über mich

Neben meiner Arbeit ist mir meine Familie am wichtigsten. Gemeinsame Zeit mit meiner Frau ist die schönste Zeit, dabei kommt meine Interessen am Fußball nicht zu kurz.

Meine Qualifikation

Meine Ausbildung bei der Sparkasse war vom 01.08.1985 bis 01.02.1987. Danach wurde ich auf verschiedenen Beraterplätzen eingesetzt. Als Wertpapierspezialist ging es 1990 weiter und zum späteren Zeitpunkt wurde ich Leiter des Anlageteams. In den weiteren Jahren habe ich verschiedene Leitungspositionen übernommen. Zwischen den jeweiligen Positionen habe ich meinen Bankbetriebswert gemacht. Ab dem 01.08.2016 habe ich die Filiale Kaltenkirchen als Filialdirektor übernommen.