Jens Herrmann Profilbild
Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger.

Jens Herrmann

Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Damit kann ich Sie unterstützen

Banking & PaymentKonto & KartenKreditwunschSparen & AnlegenWertpapier & Börse

Über mich

Ich bin ein Urgewächs der alten Kreissparkasse Pinneberg. Nach meiner Ausbildung war ich zwei Jahre in der Personalreserve als "Springer" im Umkreis von ca. 10 km um Barmstedt herum tätig, bis ich dann auf den Stellvertreterplatz von einer der beiden Barmstedt Geschäftsstellen gewechselt bin. Von 1986 bis 1996 hatte ich die Leitung der Filiale in Sparrieshoop. Ab 1996 bin ich wieder in Barmstedt gewesen und habe hier das S-Vermögensmanagement mit aufgebaut. Dies wurde dann im Laufe der Jahre wieder in die Geschäftsstelle integriert und da bin ich heute noch. Zu meinem Aufgabenbereich gehört die Beratung von Privat- und Individualkunden und reicht über die ganze Produktpalette.

Meine Qualifikation

Abgeschlossene Ausbildung zum Sparkassenkaufmann 1979 bis 1982 Ausbildereignungsprüfung 1982 Abgeschlossener Kundenberaterlehrgang mit Prüfung zum Sparkassenfachwirt 1992 Individualkundenbetreuer seit 1996 Diverse Schulung im Bereich Wertpapier, Erbrecht und Steuern