Jörn-Ole Kaack Profilbild
Ihr persönlicher Weg in die eigenen vier Wände

Jörn-Ole Kaack

Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Damit kann ich Sie unterstützen

Eigenheim & Immobilie

Über mich

In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport und beschäftige mich mit meinem Resthof und der Jagd.

Meine Qualifikation

Im Jahr 1994 habe ich meine Ausbildung in der Sparkasse begonnen. Nach meiner Weiterbildung zum Bankfachwirt (IHK) war ich als stellvertretender Filialleiter tätig. In dieser Zeit wurde die Immobilienfinanzierung meine große Leidenschaft. Seit über 15 Jahren arbeite ich im Team des Baufinanzierungscenters Kaltenkirchen als Finanzierungsspezialist. Ich habe Spaß daran meinen Kunden den Weg in die eigenen vier Wände zu ermöglichen oder eine Wohnung als Kapitalanlage zu erwerben.