Kai Gräper Profilbild
"Suchen Sie nicht nach Fehlern, suchen Sie nach Lösungen." (Henry Ford)

Kai Gräper

Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Damit kann ich Sie unterstützen

KreditwunschSparen & AnlegenWertpapier & Börse

Über mich

Als Bad Segeberger Urgestein bin ich seit über 40 Jahren für die Sparkasse im Einsatz - und das nach wie vor mit großer Begeisterung. Ich selbst wohne mit meiner Familie in Klein Rönnau und fühle mich in unserer Region pudelwohl. Privat engagiere ich mich für den Lions Club Bad Segeberg. Durch regelmäßiges Joggen versuche ich mich fit zu halten. Mein ganz großes Hobby ist allerdings die Zauberei. Hier habe ich mittlerweile reichlich Bühnenerfahrung sammeln können.

Meine Qualifikation

Ich bin ausgebildeter Bankkaufmann und Sparkassenbetriebswirt. In der Beratung unserer Kunden konnte ich über viele Jahre in den unterschiedlichsten Positionen viele Erfahrungen sammeln. Seit 2016 leite ich die Filiale in Bad Segeberg.