Katharina Lath Profilbild
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert." - Albert Einstein

Katharina Lath

Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Damit kann ich Sie unterstützen

Banking & PaymentEigenheim & ImmobilieKonto & KartenKreditwunschSparen & AnlegenWertpapier & Börse

Über mich

Wenn ich nicht im Büro bin, verbringe ich die Zeit gerne mit meinem Mann und unserer 5-jährigen Tochter, egal ob an der Elbe, auf dem Dom oder einfach in einem schönen Restaurant. Die Frage "Berge" oder "Wasser" würde ich immer mit einem starken Plädoyer für das Meer beantworten. Um den mentalen Akku aufzuladen, schnüre ich gerne die Laufschuhe für meine Lieblingsstrecke oder auch einen Halbmarathon.

Meine Qualifikation

Vor rund 17 Jahren bin ich in der Sparkasse Südholstein, mit der klassischen Ausbildung zur Bankkauffrau, gestartet. Im Anschluss führte mich mein Weg zunächst in den Bereich der Privatkunden, wo ich vom Girokonto bis zum komplexen Anlagekonzept, meine Kunden vertrauensvoll und individuell begleitet habe. Der Region Pinneberg bin ich auch nach meiner Fokussierung auf den Geschäftskundenbereich und dem späteren Wechsel, treu geblieben. Seit mehreren Jahren begleite ich Unternehmen, Selbstständige und Freiberufler sowie deren Familien mit meiner persönlichen und lösungsorientierten Beratung. Ich freue mich darauf auch Sie und Ihre Ziele kennenzulernen.