Marco Metz Profilbild
Lächle und die Welt verändert sich

Marco Metz

Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Damit kann ich Sie unterstützen

Banking & PaymentKonto & KartenKreditwunschSparen & AnlegenWertpapier & Börse

Über mich

Ich werke gern im Garten oder am Haus und bin an den Wochenenden häufig auf den Sportplätzen Schleswig-Holsteins zu finden, um meine beiden Jungs beim Fußball anzufeuern.

Meine Qualifikation

Im Sommer 2000 habe ich nach dem Abitur an der Immanuel-Kant-Schule in Neumünster meine zweijährige Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Deutschen Bank begonnen. Nach erfolgreichem Abschluss habe ich berufsbegleitend meinen Bankfachwirt obendrauf gesetzt und weitere sechs Jahre bei der Deutschen Bank im Privatkundengeschäft gearbeitet. Es zog mich dann 2008 weiter zur HypoVereinsbank, bei der ich als Private Banker anfing und nach drei Jahren stellvertretender Filialleiter wurde. 2014 habe ich dann an der Westküste als Filialdirektor mehrere Filialen geleitet, bis ich 2018 als Filialdirektor der Hauptstelle und der Filiale Tungendorf bei der Sparkasse Südholstein anfing. Mein Steckenpferd ist und war in den letzten 15 Jahren immer das Vermögensanlagegeschäft.