Marvin Looks Profilbild
Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

Marvin Looks

Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Damit kann ich Sie unterstützen

Banking & PaymentEigenheim & ImmobilieKonto & KartenKreditwunschSparen & AnlegenWertpapier & Börse

Über mich

Neben der Arbeit und meiner Familie hat der Fußball einen relativ hohen Stellenwert in meinem Leben. Neben der aktiven Zeit auf dem Platz (allerdings nur noch im Amateurbereich) freue ich mich über jeden Abend oder Samstagnachmittag, an dem es auch im Fernsehen ein spannendes Spiel zu sehen gibt.

Meine Qualifikation

Im August 2013 startete meine Ausbildung als Bankkaufmann in der Sparkasse Südholstein. Nach erfolgreichem Abschluss im Jahr 2016 wurde ich in unserer Hauptstelle in Pinneberg als Privatkundenberater eingesetzt. Ein Jahr später erlangte ich meine Wertpapierkompetenzen und wechselte daraufhin Anfang 2018 als stellvertretender Filialleiter nach Schenefeld. Etwa zwölf Monate später durfte ich dort die Filialverantwortung als Leiter übernehmen. Nebenberuflich habe ich zwischen 2017 und 2020 meinen Bachelor an der ISM in "International Management" absolviert. Darüber hinaus engagiere ich mich sparkassenintern im „Innovation Hub“, um die Sparkasse im Zuge des digitalen Fortschritts weiterzuentwickeln.