Natalie Witt Profilbild
,,Du musst dein Ändern leben"

Natalie Witt

Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Damit kann ich Sie unterstützen

Banking & PaymentEigenheim & ImmobilieKonto & KartenKreditwunschSparen & AnlegenWertpapier & Börse

Über mich

Seit über 11 Jahren ein Sparkassenkassengewächs... Stationen meines beruflichen Werdegangs führten mich über die Filialstandorte Halstenbek, Rellingen, Barmstedt und seit knapp fünf Jahren in die Filiale Tornesch. Mit Tornesch verbindet mich nicht nur mein berufliches Interesse, sondern auch seit über 30 Jahren meine Heimatstadt. Nach meinen abgeschlossenen Studiengängen zur Bankfachwirtin und Bankbetriebswirtin an der Frankfurt School of Finance & Management, hat es mich in die Führung verschlagen. Seit 2017 leite ich nunmehr den Filialstandort Tornesch mit knapp sieben Mitarbeitern und aktuell drei Auszubildenden. Das Engagement in meiner Heimatstadt ist mir wichtig. Aus diesem Grund nehme ich an sozialen Projekten/Veranstaltungen in der Region teil und steuere finanzielle Mittel bei.

Meine Qualifikation

-Abgeschlossene Berufsausbildung zur Bankkauffrau -Abgeschlossenes Studium zur Bankbetriebswirtin -Führungsverantwortung -Ausbilderin -Dozentin für Seminare -Zertifizierte Individualkundenberaterin -Langjährige Erfahrungen im Bereich der ganzheitlichen Beratung