Oliver Raksch Profilbild
Für mich stehen meine Kunden an erster Stelle!

Oliver Raksch

Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Damit kann ich Sie unterstützen

Banking & PaymentKonto & KartenKreditwunschSparen & AnlegenWertpapier & Börse

Über mich

Ich arbeite seit 1998 in der Sparkasse und seitdem stehen meine Kunden an erster Stelle. Ich sehe meine Aufgabe darin jedem Kunden eine maßgeschneiderte Lösung anzubieten und ihn in allen Belangen rund um seine Finanzen zu beraten. Dabei helfen mir meine jahrelange Erfahrung und das nötige Know-How. Im privaten Umfeld bin ich ein absoluter Familienmensch und schätze die Zeit mit meiner Frau und unseren beiden Töchtern. Daneben bin ich begeisterter Marathonläufer und engagiere mich ehrenamtlich bei der Freiwilligen Feuerwehr in meinem Wohnort Boostedt.

Meine Qualifikation

Diplom Bankbetriebswirt