Oliver Rudat Profilbild
Wir alle haben zwei Leben: Das Zweite beginnt, wenn wir realisieren, dass wir nur ein Leben haben.

Oliver Rudat

Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Damit kann ich Sie unterstützen

Banking & PaymentKonto & KartenKreditwunschSparen & AnlegenWertpapier & Börse

Über mich

Meine Reise in der Sparkasse Südholstein begann 2010 mit der Ausbildung zum Bankkaufmann. Seitdem habe ich neben unseren früheren Kleinstfilialen Ellerbek und Bönningstedt, zusätzlich in der Filiale Quickborn sehr viel Erfahrung, gerade auch in turbulenten Zeiten, gesammelt. Seit 2019 stehe ich meinen Kunden mit Rat und Tat in der Filiale Uetersen beiseite und biete immer ein offenes Ohr und eine passende Lösung an. In diesem Jahr habe ich zusätzlich noch mehr den Schwerpunkt Wertpapier und Anlage in der Funktion als Individualkundenberater übernommen. In meiner Freizeit probiere ich gerne sehr viele neue Dinge aus und habe mittlerweile mehr Hobbys und Leidenschaften, als ich an einer Hand abzählen könnte - Immer mit dem Fokus auf Natur und Gesundheit.

Meine Qualifikation

Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann, weiterführendes Studium zum Bankfachwirt an der Frankfurt School of Finance & Management. Individualkundenberater