Philipp Kölln Profilbild

Philipp Kölln

Individualkundenberater
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Damit kann ich Sie unterstützen

Banking & PaymentEigenheim & ImmobilieKonto & KartenKreditwunschSparen & AnlegenWertpapier & Börse

Über mich

Neben der Arbeit, meiner Familie und Freunde hat das Handwerken, sowie der Fußball einen hohen Stellenwert bei mir. Eigene Bauprojekte von beispielsweise Möbeln führe ich mit großer Genauigkeit und Sorgfalt durch. Vor meiner nebenberuflichen Weiterbildung habe ich aktiv Fußball gespielt. Inzwischen ist aus dem aktiven spielen das Verfolgen meiner Lieblingsmannschaft im Fernsehen oder Stadion geworden.

Meine Qualifikation

Nach dem Abschluss meiner Ausbildung zum Bankkaufmann 2017 habe ich zwei Jahre in der Versicherungsbrache gearbeitet, um in diesem Bereich mein Fachwissen weiter auszubauen. Nach dem erfolgreichen Bestehen der Prüfung zum Versicherungsfachmann habe ich begonnen bei der Sparkasse Südholstein zu arbeiten. Aktuell mache ich neben der Arbeit meinen Wirtschaftsfachwirt, um mich stetig weiterzuentwickeln und weiterzubilden.