Shoun Schröder Profilbild
Das Leben beginnt am Ende deiner Komfortzone.

Shoun Schröder

Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Damit kann ich Sie unterstützen

Banking & PaymentKonto & KartenKreditwunschSparen & AnlegenWertpapier & Börse

Über mich

Privat interessiere ich mich für mehrere Themen: Zum Einen bin ich als Spieler und Schiedsrichter in der Regionalliga im Basketball aktiv. Weiterhin unterstütze ich meinen Verein, die BG Ostholstein, als stellvertretender Spartenleiter. Weiterhin spiele ich gerne Fußball und habe im vergangenen Jahr den Motocrosssport für mich entdecken können. Hier bin ich als Fahrer und Mitglied im Vorstand des MCE Tensfeld aktiv.

Meine Qualifikation

-Abitur (2016) -Ausbildung zum Bankkaufmann (2017-2020) -Weiterbildung zum Deka Investmentberater (2021-2022) -Bachelorstudiengang Betriebswirtschaftslehre (2020-2024)