Simon Jöhnk Profilbild
Ihr Wunsch ist mein Anliegen

Simon Jöhnk

Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Damit kann ich Sie unterstützen

Eigenheim & Immobilie

Über mich

Meine Freizeit genieße ich mit meiner Familie und reise auch gern. Darüber hinaus bin ich seit 9 Jahren Jugendfußballtrainer in Kaltenkirchen und treibe selbst gern Sport.

Meine Qualifikation

Im Jahr 1998 habe ich meine Ausbildung in der Sparkasse begonnen. Nach meiner Weiterbildung zum Sparkassenfachwirt (IHK) war ich als stellvertretender Filialleiter tätig. In dieser Zeit habe ich erste Erfahrungen im Immobilienfinanzierungsbereich gesammelt und mich schließlich entschieden mich diesem Thema ganz zu widmen. Seit über 15 Jahren arbeite ich im Team des Baufinanzierungscenters Kaltenkirchen als Finanzierungsspezialist. Ich habe großen Spaß daran meine Kunden auf dem Weg zur Traumimmobilie zu begleiten und vollumfänglich zu beraten.