Stefan Tölle Profilbild
"Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen"

Stefan Tölle

Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Damit kann ich Sie unterstützen

Konto & KartenKreditwunschSparen & AnlegenWertpapier & Börse

Über mich

Ich bin verheiratet und habe eine erwachsene Tochter. Ich wohne in der wunderschönen ländlichen Umgebung von Bad Segeberg. Hier bin ich häufig mit dem Fahrrad unterwegs. Trotzdem liebe ich es auch zu verreisen. Gern in die Sonne, aber auch Aktivurlaub zum Wandern, Fahrradfahren oder Angeln in Norwegen. Neben dem aktiven Sport (Laufen, Tennis), bin ich großer Fußball-Fan (nur noch passiv) und drücke da den Bayern und dem FC St. Pauli die Daumen. Ich kann zwar schlecht verlieren:-), liebe es aber mit Familie und/oder Freunden gemeinsame Spieleabende zu verbringen. Dazu ein leckeres selbst gekochtes Drei-Gang-Menü - das ist das perfekte Wochenende!

Meine Qualifikation

Seit über 30 Jahren bin ich für Sie / Euch als Berater und Finanzplaner tätig: ab 1987 Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Deutschen Bank ab 1994 Filialleiter bei zwei Genossenschaftsbanken ab 2005 Filialverbundleiter bei der Sparkasse Südholstein