Stefanie Voß Profilbild
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

Stefanie Voß

Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Damit kann ich Sie unterstützen

Banking & PaymentKonto & KartenKreditwunschSparen & AnlegenWertpapier & Börse

Über mich

Schon zu Beginn meiner Ausbildung bei der Sparkasse habe ich schnell gemerkt, dass der Umgang mit Menschen und die Beratung mir sehr viel Spaß bringen und daher wollte ich nie etwas anderes machen. So macht mir mein täglicher Arbeitsweg von meinem Wohnort Neumünster nach Trappenkamp auch nichts aus. Vor allem, weil ich jeden Tag mit meinem Kollegen in einem Team arbeiten darf, in dem ein freundlicher, lustiger, kollegialer, motivierter und locker Umgang herrscht.

Meine Qualifikation

2004 habe ich meine Ausbildung bei der Sparkasse begonnen. Direkt nach der 2 1/2- jährigen Ausbildung habe ich dann noch meinen Sparkassenfachwirt für Finanz- und Anlageberatung und anschließend noch meinen Sparkassenbetriebswirt gemacht. Seit 2008 bin ich nun schon in der Kundenberatung tätig. Erst in der Filiale Bornhöved und nun in der Filiale Trappenkamp. In der Zeit habe ich auch damit begonnen mich um die Auszubildenden vor Ort zu kümmern und die stellvertretende Filialleitung zu übernehmen.

Ich werde unterstützt von