Sulejman Bajric Profilbild
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

Sulejman Bajric

Individualkundenberater
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Damit kann ich Sie unterstützen

Banking & PaymentEigenheim & ImmobilieKonto & KartenKreditwunschSparen & AnlegenWertpapier & Börse

Über mich

Moin Moin, ich wohne mit meiner Frau in Hamburg und freue mich, meine Freizeit mit ihr, meiner Familie, sowie Freunden zu verbringen. Aktuell ist mein Samstag immer fest verplant, da Vorlesungen für die Uni an der Tagesordnung stehen. Zum Sport bin ich vor meiner Weiterbildung auch sehr gerne gegangen und freue mich, sobald es zeitlich wieder besser passt.

Meine Qualifikation

Nach meiner Ausbildung zum Bankkaufmann Ende 2015 habe ich mich über die Frankfurt School of Finance & Management zum Bankfachwirt weitergebildet. Früh ist mir aufgefallen meinen Wissensstand den aktuellen Gegebenheiten anzupassen, dadurch war es eine einfache Entscheidung für mich, um an der Uni weiter zu studieren. Aktuell erhalte ich voraussichtlich im August 2022 den Titel B.A. of Finance & Management. Ich würde mich freuen, Sie persönlich von meiner Qualifikation zu überzeugen.