Thomas Gerke Profilbild
Glücklich wird man, wenn man seine Aufmerksamkeit auch auf die kleinen Dinge im Leben lenkt.

Thomas Gerke

Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Damit kann ich Sie unterstützen

Eigenheim & Immobilie

Über mich

In meiner Freizeit bin ich Hobbyhandwerker und "Hausmeister" für unser Eigenheim, sowie von Mutter und Schwiegermutter. Nach Aufgabe meiner aktiven Fußballerzeit probiere ich mich jetzt am Angeln.

Meine Qualifikation

Seit Beginn meiner Ausbildung 1982 bin ich in der Sparkasse Südholstein beschäftigt und habe dabei viele nette Kunden kennengelernt. Zunächst war ich über 20 Jahre in der Filiale Wahlstedt in der Anlageberatung tätig . 2006 bin ich zur Gründung in unser Baufinanzierungscenter gewechselt und habe seitdem vielen Kunden zur eigenen Immobilie verholfen.