Yannik Sommer Profilbild
Ein Blick in die Vergangenheit hat nur Sinn, wenn er der Zukunft dient. - Konrad Adenauer

Yannik Sommer

Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Damit kann ich Sie unterstützen

Banking & PaymentKonto & KartenKreditwunschSparen & AnlegenWertpapier & Börse

Über mich

Seit meiner Ausbildung zum Bankkaufmann im Jahre 2007 arbeite ich bei der Sparkasse Südholstein. Nach der Ausbildung habe ich für einige Jahre in der Filiale in Rellingen als Privatkundenberater gearbeitet. 2014 bin ich in die Filiale nach Uetersen gewechselt. In Uetersen bin ich zuständig für die stellvertretende Leitung der Filiale. Zusätzlich betreue ich vor Ort Privat - und Individualkunden.

Meine Qualifikation

abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann, zertifizierter Individualkundenberater, weiterführendes Studium zum Bankfachwirt, weiterführendes Studium zum Bankbetriebswirt